Wer kann sich bewerben?

Der Voice-Contest ist für Apotheker, Apothekerinnen, PTA, PKA sowie Studierende und Auszubildende in Apothekenberufen.

Teilnehmende können sich alleine oder als Gruppe bewerben und müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

So bewirbst du dich richtig!

Bitte nimm für deine Bewerbung ein Gesangsvideo von dir auf. Am besten mit zwei Liedern in unterschiedlichen Tempi (Uptempo oder Midtempo und Ballade) oder Stimmungen. Gerne kannst du Cover-Songs oder eigene Stücke benutzen.

Beginn dein Video bitte mit einer kurzen Selbstdarstellung, in der du uns verrätst, was dich dazu motiviert, bei Revoice of Pharmacy mitzumachen.

Ein Handyvideo ist vollkommen ausreichend. Du solltest allerdings darauf achten, dass dein Gesang gut zu hören ist.

Teilnahmebedingungen hier lesen

Lade dein Gesangsvideo über folgendes Formular hoch. Hierfür sollte dein Video das Format MPEG-4 (.mp4) oder Quicktime (.mov) haben und max. 64 MB groß sein.

Bewerbungsformular
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 64MB
Lade dein Gesangsvideo in deinem Nutzerkonto hoch und füge den entsprechenden Link hier ein
Lade dein Gesangsvideo in deinem Account hoch und füge den entsprechenden Link hier ein.
Nutze WeTransfer für größere Videodateien, die die 64 Megabyte überschreiten. Füge den entsprechenden Download-Link hier ein.
Lade dein Video in deine Dropbox und gib die Datei für uns frei. Füge den entsprechenden Download-Link hier ein.
Leg dein Video in deinem Google-Laufwerk ab und gib die Datei für uns frei. Füge den entsprechenden Link hier ein.
Uploade dein Video in dein Konto und stelle es auf "Öffentlich". Füge den Direktlink zu deinem Video hier ein.

Schick dein Video einfach per WhatsApp-Nachricht an 0176 45613516 - das ist der offizielle WhatsApp-Account von APOTHEKE ADHOC. Fülle aber dennoch dieses Formular aus und schicke es ab. Nur so können wir dein Bewerbungsvideo auch berücksichtigen.

der Apotheke, des Arbeitgebers oder der Ausbildungsstätte
der Apotheke, des Arbeitgebers oder der Ausbildungsstätte

Kreativ-Aufgabe*

Entwickle für diese Aktion einen
Werbespruch für GeloRevoice®