Die Stimmen

der Apotheken 2017

Wir haben die besten Stimmen der Apotheker, Apothekerinnen, PTA, PKA sowie Pharmaziestudierenden und Auszubildenden gesucht und gefunden. Fünf glückliche Finalistinnen wurden von unserer Experten-Jury ausgewählt. Für sie ging es im Herbst zu einem dreitägigen Vocal-Coaching in die Hansa-Studios nach Berlin. Nik Hafemann, Musikmanager und ehemaliger Head of Music von „The Voice of Germany“, und sein Vocal-Coaching-Team haben den glücklichen Finalistinnen dann gezeigt, wie sie das Beste aus ihrer Stimme herausholen.

So schön war die zweite Staffel Revoice of Pharmacy

Kameras begleiteten unsere fünf Finalistinnen – vier PTA und eine Apothekerin – während ihres Vocal-Coaching-Seminars. Hier ist das Ergebnis: tolle Stimmen, Tränen des Glücks, Begeisterung pur.

Fotos vom Workshop:

Die Finalistinnen der zweiten Staffel

Die Entscheidung war alles andere als einfach – unter den Einreichungen waren viele beeindruckende und hoch motivierte Gesangstalente. Fünf Finalistinnen haben sich letztendlich gegen die Konkurrenz durchgesetzt und konnten die Jury von ihren Stimmen überzeugen.